Jakobswanderungen


Pilgern bedeutet aufbrechen und sich auf den Weg machen, Altes hinter sich lassen und Neues wagen, offen sein für Unbekanntes und Überraschungen.
Den Spuren unzähliger Jakobspilger wollen wir gemeinsam ein Stück durch die Schweiz folgen.
Seit vielen Jahren machen wir uns auf den Weg Richtung Santiago de Compostela. Allerdings wandern wir jeweils nur einige kleine Stücke in der Schweiz.

Dieses Jahr führten uns die Wege von Schaffhausen bis Winterthur. Wir durften wieder viele schöne und berührende Momente erleben, uns an Gottes wunderschönen Natur erfreuen, tragende Gemeinschaft erleben, gute Gespräche führen. Dafür sind wir dankbar. Xaver Koch, unser Wanderleiter, hat die 3 Etappen wie jedes Jahr rekognosziert und uns auf dem Weg sicher geführt. Xaver, herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!
Nächstes Jahr pilgern wir weiter und zwar von Winterthur bis Rapperswil. Alle sind eingeladen mit uns zu wandern. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei und freuen uns schon jetzt.
Christa und Viktor Müller-Dieng

Weitere Auskünfte geben gerne:
Viktor Müller 044 740 76 01
Xaver Koch 044 740 53 54


IMG_2835_1 —  Jakobspilgergruppe<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>2592</div><div class='usr' style='display:none;'>17</div>

IMG_2835_1: Jakobspilgergruppe

Jakobswegweiser<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>2591</div><div class='usr' style='display:none;'>17</div>

Jakobswegweiser

Neue Info folgt Anfang 2018
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?
Bereitgestellt: 25.07.2017     Besuche: 14 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch